2016 Deutschsprachiges Symposium über ätherische Öle

17. bis 24. Oktober, 2016

Free access to this presentation closed on October 20, 2016.

You can watch this video now by purchasing an All-Access Pass. (If you have already purchased a Pass for this event, simply log in to watch this video.)

Nachhaltiges Gewichtsmanagement durch mein Konzept „Genußvoll zur Wunschfigur“

Mag. Sylvie Herl

Mag. Sylvie Herl

Mein Name ist Sylvie Herl und ich lebe seit 47 Jahren in Wien, Österreich.

Aufgrund persönlicher Bedürfnisse, über die ich Dir in meinen beiden Präsentationen hier beim Online-Symposion mehr erzähle, begann ich vor über 20 Jahren, Erfahrungen mit natürlichen, nachhaltigen Alternativen zu herkömmlichen Therapien und Medikamenten zu sammeln.

Der sich schnell einstellende Erfolg bei mir selbst wie auch meiner Familie machte mich hungrig nach mehr Wissen zu den Heilkräften der Natur, das ich mir seit mehr als 12 Jahren (oft gemeinsam mit meinem Mann Mike) successive in Fortbildungen bei Spezialisten hole: auf den Gebieten der Orthomolekularmedizin, Phytotherapie & Naturheilkunde, Ayurvedischen Medizin, Essentiellen Öle, Präventivmedizin (gastrointestinaler Focus), Kinesiologie, Quantenheilung und des Essential Life Style Advice und Mindsettings. Dadurch bin ich nun in der glücklichen Lage, nicht nur selbst körperlich und seelisch in besserer Form als während der letzten 20 Jahre zu sein, sondern darf auch in meiner Berufung, vielen Menschen zu neuem Wohlbefinden und dadurch neuer Lebensfreude zu verhelfen, aufgehen.

Um das in größerem Stil tun zu können, haben mein Mann Mike und ich 2015 unser „Kompetenzzentrum für Balance von Körper, Geist & Seele“ gegründet, das die Basis für unser Vortrags- und Workshop-Programm und die Ausbildung unserer naturorientierten Partner ist. Auch freue ich mich über die regelmäßige Veröffentlichung meiner Artikel und Beiträge u.a. in Magazinen im Bio- und Gesundheitsbereich und über das Wachsen unseres beherzten Teams hier bei Young Living, nachdem ich 2015 aus Überzeugung und Begeisterung von Produktqualität und gelebtem Wissen über die Kraft der Natur „Silver in One“ wurde.

Aus inniger Liebe zum Tier geben wir als Ernährungscoachs für Katz’ und Hund auch gern unser diesbezügliches Wissen weiter, um möglichst vielen Vierbeinern zu stabilem Wohlergehen und natürlich-artgerechtem Genuß im Futternapf zu verhelfen.

Ich lade Dich nun herzlich ein, meine Präsentationen „Genußvoll zu Wunschfigur, Energie & Lebenslust!“ und „Mein Weg aus dem Burnout zu sprühender Lebensfreude“ anzusehen und freue mich, Dich persönlich auf einer der künftigen Conventions von Young Living kennenzulernen!

Fortbildungen bei Humanmedizinern und Spezialisten:

  • Orthomolekularmedizin
  • Phytotherapie & Naturheilkunde
  • Ayurvedische Medizin & TM
  • Präventivmedizin / gastrointestinaler Focus
  • Alternativmedizin / Essentielle Öle
  • Essential Life Style Advice
  • Kinesiologie / Touch for Health
  • Quantenheilung
  • Mindsetting

Fortbildungen bei Tiermedizinern und spezialisierten Fachkräften:

  • Verdauungsapparat und artgerechte Ernährung von Hund & Katz'
  • Bioverfügbare Zellvitalstoffe
  • Alternative Hausapotheke für Katzen und Hunde
  • Allgemeine Informationen zu den gängigen Praktiken der Tierfuttermittel-Industrie

2015 Gründung des „Kompetenzzentrums für Balance von Körper, Geist & Seele“ - Veröffentlichung mehrerer Artikel und Beiträge u.a. in Magazinen im Bio- und Gesundheitsbereich Vorträge, Kurz-Workshops und Workshop-Serien zu verschiedenen Themen der essentiellen Lebensführung in Wien

Aus Überzeugung und Begeisterung „Silver in One“ bei Young Living

Gemeinsam mit Ehemann Mike – nebenbei aus Liebe zum Tier – als ganzherziger Ernährungscoach für Katz’ und Hund aktiv.

Ich lade Dich herzlich ein, meine Präsentationen „Genußvoll zu Wunschfigur, Energie & Lebenslust!“ und „Mein Weg aus dem Burnout zu sprühender Lebensfreude“ anzusehen und freue mich, Dich persönlich auf einer der künftigen Conventions von Young Living kennenzulernen!

Opinions expressed on this presentation are solely those of the speaker and do not express the views or opinions of Young Living or BioCode Academy. Neither Young Living nor BioCode Academy are responsible for, or make any representations or warranties regarding, the content or its accuracy. Each participant should independently verify the explanations and opinions presented, consulting with medical and legal professionals where applicable. Neither Young Living nor BioCode Academy shall be liable for any harm resulting from, or in connection with, reliance on any such content.