2018 Deutschsprachiges Symposium über ätherische Öle

8. bis 14. April, 2018

Free access to this presentation closed on April 11, 2018.

You can watch this video now by purchasing an All-Access Pass. (If you have already purchased a Pass for this event, simply log in to watch this video.)

Vom Pleitegeier zum Überflieger

Markus Pöllendorfer

Markus Pöllendorfer

Ich heiße Markus Pöllendorfer, wurde 1968 in Wien geboren und arbeite seit 26 Jahren in der Wellnessbranche.

Ich reise gerne, liebe die Menschen auch die Natur ist eine Leidenschaft von mir. Mein erlernter Beruf ist Gärtner, Baumschulist und Landschaftsbauer. Durch eine schwere Krankheit 1997 mit einigen Rückfällen stand ich vor der Wahl, mein Leben mit wiederkehrenden Krankenhausaufenthalten zu fristen oder es Selbst in die Hand zu nehmen. Ich sah mich nach Alternativen um. Heute führe ich gesundheitlich ein normales Leben.

Anfang 2006 lernte ich Young Living kennen. Ich machte die Ausbildung zum Raindrop Practitioner, Energetiker und Trainer. Da mich die Networkbranche schon immer begeistert hat, begann ich zur gleichen Zeit mein mittlerweile internationales YL Geschäft aufzubauen. Meine derzeitige Position ist Platinum. Ich möchte der Welt etwas zurückgeben, daher unterstütze die YL Foundation in Ecuador, wo ich ein Sponsoring für 2 Patenkinder habe. Heute reise ich durch die ganze Welt um die Mission Wellness, Purpose und Abundance wie Gary Young in jeden Haushalt der Welt zu bringen. Young Living macht einen Unterschied in meinem Leben – das gebe ich weiter. Im Prinzip hat jedes Öl seinen eigenen Spirit, meine Favoriten sind Shutran, Chivalry & Ylang Ylang. Danke

Opinions expressed on this presentation are solely those of the speaker and do not express the views or opinions of Young Living or BioCode Academy. Neither Young Living nor BioCode Academy are responsible for, or make any representations or warranties regarding, the content or its accuracy. Each participant should independently verify the explanations and opinions presented, consulting with medical and legal professionals where applicable. Neither Young Living nor BioCode Academy shall be liable for any harm resulting from, or in connection with, reliance on any such content.